Clubrennen Nordisch 2020
Spannendes und erfolgreiches Clubrennen der Nordischen am 16.02.2020.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Spannendes und erfolgreiches Clubrennen der Nordischen am 16.02.2020.
Unsere Speerler zeigten beim Vättnerlauf starke Leistungen
Die Speer-Truppe gewinnt die Vereinsstaffel
Impressionen aus dem JO Lager Nordisch in Reckingen im Obergoms.
Der Speerler Jan Scherrer konnte an den X-Games in Aspen überzeugen.